Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2016 12:29
So da ich letztens Okami und Okamiden so gesuchtet habe, musste ich dazu einfach was zeichnen und dann mit allen dreien, weil Wölfe einfach cool sind xD Ich liebe die Geschichte darum, die Charaktere und auch eben der Zeichenstil ist mal was anderes. Ich wusste nur nicht wie ich die drei da irgendwie auf ein Din A4 kriegen soll, aber Din A3 ging dann xD
Farbmaterialien die ich benutzt habe sind, Polychromos, Copic Ciao Maker, Fineliner, Pastellkreide und Windowcolorfarbe, weil ich wollte das dort etwas ein Relief mit den Blättern des Sakura Baumes entsteht. Hat nur halb funktioniert, aber Probieren geht über Studieren ^-~
Ich hoffe dennoch es gefällt euch so wie mir ^-^

LG AngelRuby^^
Themen:
Japan (Sachthema), Okami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun, Chibiterasu, Shiranui

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare