Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:10
Hallo ihr Lieben,

nach langer langer Zeit lade ich wieder mal etwas hoch. Jedoch nicht wirklich etwas komplett neues.
Ich habe mir dieses mal die Aufgabe gestellt ein altes Bild von mir neu zu zeichen.
Hierbei handelte es sich um Amaterasu, die sich auf dem Bergplateau sitzend das Feuerwerk ansieht. Unerwarteter Weise gesellt sich Ushiwaka zu ihr.

~Kaito-san
Themen:
Okami, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Ushiwaka

Lieder:
Youtube lässt grüßen^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare