Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melora   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2002 13:50
Also, ich finde die Beiden einfach abgöttisch süss. Aber der Larva ist einfach blöd zu zeichnen. >.<*argh* Ich hoffe er ist anschaubar und sieht ihm auch ähnlich. *nich so gnaz sicher iz*
Ich hbae bei dem Bild sowas von oft radieren müssen, das ist nicht mehr normal. -.-'' Ich musste das komplette Bild nochmal abpausen. Aber jetzt sieht es wenigstens nich so gekritzelt aus. ^^
Tschau sagt Maron. *Kommentare wie immer erwünscht*
PS: Das ist nur die Zeichnung, sagt mir wenns gut ist, dann werde ichs auch colorieren. ~^.^~
Abgezeichnet:
Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-15T17:01:06+00:00 15.05.2002 19:01
du scheinst ne sichere hand zu haben, wäre mir ne echte wonne es coloriert zu sehen, könntes du vielleicht so nen hellen schimmernden blutstropfen an ihrem mundwinkel plazieren? hab ich schon erwähnt wie sehr ich das bild mag *schleim und rot wert*
Von: abgemeldet
2002-05-15T14:44:48+00:00 15.05.2002 16:44
Ich hoffe auch, das du es noch colorierst! *bittebittebitte*
^^
Is supi süss!!!!!
Klasse!
Bye! ^^
Deine B.J.
Von:  Sou
2002-05-15T13:24:42+00:00 15.05.2002 15:24
Also ich finds spitze. Mir gefällt es. Ich hoffe du colorierst es noch.

Gruß Videl.