Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuna1989   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2005 22:12
So und schon wieder ich^^
mein nächstes bild
habe ich lange zeit supi gerne gehabt, aber jetzt nciht mehr so, denn mein lieblings bild wird immer vom scanner nciht richtig gescannt^^
naja
danke fürs reinblicken^^
und ich habe euch lieb
Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-18T19:20:36+00:00 18.04.2006 21:20
oh was für ein schönes bild
wusste gar nicht, dass du so gut oder dass du überhaupt zeichnest oO
Von:  Cino
2005-08-25T12:11:00+00:00 25.08.2005 14:11
Mach das nommal umgekehrt rein!!
will das andere gesicht auch seeeehn *verlangz wie die pest* >.<
oder mach ne colo drauf und so und schenks mia =D
In so nem fetten Liebesbrief mit Herzchen drauf XD
NEIN!
wenn ole das siet <.< >.> <.< >.>
*schwitz* XD
Von:  YuniE
2005-04-30T19:47:16+00:00 30.04.2005 21:47
die augen sind eht schön...^^
und ich mag das bild ohne hin...
kann dir hier aber nur das selbe sagen, wie beim letzten bild^^
hab dich lieb
Von: abgemeldet
2005-04-20T16:29:32+00:00 20.04.2005 18:29
die augen sind diesmal gut geworden^^
aber ansonsten ist das ganze bild sehr blass, leider
ihre haare, ebenso ihre schleife sind sehr dünn gezeichnet
schatten würden das ganze kräftiger wirken lassen^^
Von:  Impact-C
2005-03-28T10:53:56+00:00 28.03.2005 12:53
auch hier is die Zeichnung nicht so ordentlich^^° und der Scann scheint auch nicht gut zu sein, wie du bereits gesagt hast. ich finde ihr haare hast du ein wenig zu dünne gezeichnet aba die Augen gefallen mir, du übst ja noch, aba du solltest dir angewöhnen bei Bleistiftzeichnungen die Outlines stärker zu machen wenn du die Zeichnung schon so hochlädst oder du ziehst sie mit nem Fineliner nach un verpasst den Gesichtern noch ein paar schattierungen, dann kommt es gleich noch viel besser zur Geltung^-^

ich hoffe das meine Kritik nicht zu vernichted ist^^°