Zum Inhalt der Seite


Fanart

DasFlausch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:09
"... wenn Du mir Dein Blut gibst."

Endlich habe ich mich mal getraut, meine Aquarellbuntstifte vernünftig auszuprobieren, und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir. Mit ein bißchen mehr Übung und etwas mehr Fingerspitzengefühl bekomme ich es auch noch sauberer hin ^^"

Ich liebe Vampire Miyu, ich bin derzeit wieder total auf dem Trip! Der Zeichenstil von Narumi Kakinouchi und ihre Art, Geschichten zu erzählen, sind einfach fantastisch!!



... Ich will ein Shina - Plüschi!! >.<
Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Miyu

Musik:
Repo! - The genetic Opera

Hintergrundgeräusche:
Sich gegenseitig dissende Meerschweinchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Insanity-
2012-08-15T09:19:10+00:00 15.08.2012 11:19
Ah... Repo. Gute Hintergrundmusik. ;D

Du machst wirklich Fortschritte. *g* Weil ich mir dein Kommi durchgelesen habe, hab ich mich irwie in deine Galerie verirrt.. und dieses Bild hier will wirklich von mir kommentiert werden.
Ihre Augen sind geial. Die haben es mir gleich angetan. Für mich sind sie mitunter einfach das Aussagekräftigste im Bild und der Ausdruck dieses Bildes ist dir wirklich gelungen.
Ach das Gesicht ist so wunderbar harmonisch, Augen, Nase und Mund passen gut zusammen und ihre halb geöffneten Lippen geben dem Bild etwas schon fast laszives. Was wiederum hervorragend zum Titel passt.

Eine wirklich schöne Arbeit, Daumen hoch.
Von:  Nana-sama
2012-08-14T18:45:30+00:00 14.08.2012 20:45
die colo der haut ist etwas unsauber, aber ich kann mit Buntstiften so gut wie gar nicht kolorieren, also finde ich das auch schon super!
das Bild an sich finde ich klasse :3