Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftzeichnung~
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 02:41
Hier seht ihr Larva, der aus unerklärlichen Gründen bei Regen in einen See oder in das Meer gegangen ist. Remres, der im Manga schon undefinierbare Gefühle für Larva hegt, kommt zu ihm, um ihn zu verführen...

Übrigens trägt Remres noch seine Handschuhe - aus welchen Gründen auch immer...

Hach, ich liebe diese Maske und die Krallen von Larva~<3 Oh, und ich finde, Remres ist mir hier so gut gelungen~ *stink* Puuh, immer dieses Eigenlob...


EDIT 03.07.2013:
Auch dieses Bild wurde nun von mir koloriert.

Und ich habe mich schlicht und einfach geweigert, Remres blond zu machen. Ich mein, er ist schwarz im Manga, also seine Haare sind komplett schwarz - ich frag mich, wieso der Gute in der OVA auf einmal blond ist ö.Ö Den Anime hab ich leider noch nicht gesehen, um darüber reden zu können.

Wie auch immer, letztlich ist es ein rotbraun geworden. Und ich finde, diese Haarfarbe passt wenigstens zu ihn. Und ich meine, diese Farbe passt auch zu den Artworks von Kakunouchi, die ich gefunden habe.

Leider sieht man von den Haaren nun nicht wirklich viel aufgrund der Nacht... aber gesagt haben wollte ich es dennoch.


EDIT 09.04.2014:
Ich habe dieses Bild noch einmal überarbeitet :) Nun sieht es aktuell und gut und richtig aus und außerdem hab ich die Bleistiftlinien damit zunichte gemacht ^_^
Themen:
Vampire Miyu, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Larva, Remres / Lemures

Unterthemen:
Liebe

Charaktere:
Larva, Remres (Lemures)

Manga/Anime:
Vampire Princess Miyu

Charaktere von:
Narumi Kakinouchi

Fertigstellung:
09.04.2014

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Yaoi-Con-Hon:
Eintrag 58

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-04T11:42:54+00:00 04.07.2013 13:42
das bild ist echt klasse
bringt ne tolle stimmung rüber
man spürt richtig die gefühle, hast du gut hinbekommen!
mach so weiter!
Antwort von:  darumarina
07.07.2013 16:50
Danke dir so sehr ^w^