Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 00:21
Ich halte eigentlich nicht viel davon, Bilder abzuzeichnen, obgleich es eine gute Möglichkeit ist am Anfang das Zeichnen zu lernen.. aber ich finde das Bild so schön - und stecke momentan in einem KreaTief >_<

-________-

....

irgendwie liege ich im Konflikt mit verschiedenen Zeichnestilen und bekomme nichts mehr harmonisches hin, mein Motive sind langweilig, die Outlines unprofessionell und die Colo einfach nur scheiße... ich habe festgestellt, dass ich mich allerdings soweit entwickelt habe, dass ich nicht mehr den Stil von Naoko Takeuchi kopieren kann (mein damaliges Vorbild). Arrrgh.. ich bekomme nix mehr gebacken - außer das Bild vllt., das gefällt mir doch ganz gut, aber sonst. Ich komme mir so unfähig vor. T_T'''''

Dennoch wollte ich meinen Freunden....:
Ditsch *knuff*
Jitsch *knuddelz*
Fitsch ^_^
Merinid (^.^)V
Kuririn67XD *karotten* höhö... ^_^
Toshi76 :)
Imandra777 *wink*
Strawfly, die das eh nicht liest -_-
abgemeldet ^_~
abgemeldet arrgh, diese Namen XD
uuuund
abgemeldet

....ganz doll schöne Weihnachten wünschen, erholsame und spaßige Winterferien (wenn gegeben) und den üblichen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Dabei habe ich gelesen ,dass der Gute Rutsch nichts mit dem deutschen "rutschen" zu tun hat, sondern aus dem jiddischen übernommen worden ist.
Abgezeichnet: Artbook: Vampire Miyu
Themen:
Vampire Miyu, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Musik:
Bubblegum Crisis OSTs 1+2

Stil:
nicht meiner... sondern der aller Vampire Miyu

Probs:
meine Copyright ist kaum zu lesen, die Dunkeln Farben im HG sieht man fast nicht mehr; ihre Brüste....

Schön:
Alles Rote - ganz nett für mein erstes vollständiges Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2007-12-25T11:04:52+00:00 25.12.2007 12:04
Danke für die Widmung!! ^^ Weihnachten ist doch immer ein schönes Fest.

Das Bild ist ganz hübsch geworden. Ich kenne zwar das Original nicht, aber .. irgendwie gefällt mir die Pose nicht, das sieht alles sehr verdreht aus. Die Hand die nach hinten geht, ist auch klar zu groß.
Aber Farben und Gesamteindruck machen das wieder wett, denn die Kombination himmelblau und dunkelrot ist hübsch. *.* Das Bild an sich wirkt auf den ersten Blick auch total schön. ^^

Jitsch*
Von:  Fitsch
2007-12-25T08:57:05+00:00 25.12.2007 09:57
schönes Bild! wirklcih hübsch geworden! (keine ahnung, was ich ncoh schreibern soll...)

danke für das liebe weihnachtsgeschenk!
ich melde mcih dann wieder bei dir, wenn wir aus dem urlaub wieder da sind! (ich darf nämlich 2. niggel und 2, meerie, hab ich zu weihnachten bekommen!)

LG, franny!
Von: abgemeldet
2007-12-24T18:47:56+00:00 24.12.2007 19:47
Das Bild ist wirklich schön ^^
Ich hätt das nicht hingekriegt xD
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 <3
Von: abgemeldet
2007-12-24T15:13:10+00:00 24.12.2007 16:13
Das Bild ist echt cool geworden.
weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.....
Von:  Ditsch
2007-12-24T14:37:35+00:00 24.12.2007 15:37
ein schönes bild ;)
die farben sind sehr hübsch und alles^-^ gefällt mir gut!
dir auch frohe weihnachten und ein schönes neues jahr ;)

Rin
Von:  Merinid
2007-12-24T14:10:14+00:00 24.12.2007 15:10
Sie könnte eine Eiskunstläuferin sein mit ihrer Grazie ^_^