Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blussawi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:06
Hellou c:

Das ist ein Fanart dass ich gerade gefunden habe, es ist schon etwas älter, Mai 2014, aber es ist finde ich immer noch niedlich also hey, here you go ^__^

Kommentare, sowohl positive als auch Kritik sind herzlich willkommen.

- Mawi
Themen:
My Chemical Romance

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluecat11
2015-02-24T13:50:09+00:00 24.02.2015 14:50
Meega süß♥ der Stil gefällt mir super gut, auch der hintergrund ist super, ich liebe das lied so sehr haha. mir gefällt das farbenschema und außerdem find ichs so cool wie du diesem kleinen Mädchen, mit blut besprtzt und einer waffe in der hand, so einen unschuldigen, niedlichen gesichtsausdruck gegeben hast. je mehr ich drüber nachdenke desto mehr liebe ich dieses bild! super arbeit!
Von:  Deji
2015-02-09T13:48:34+00:00 09.02.2015 14:48
Ich mag den Mix aus süß und blutig, da kommt man ins Grübeln, was dahinter stecken könnte :D Und das Lied musste ich gleich googlen XD
Tolle Bildchen, ich habs lieb <3