Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HilaryT   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 15:31
Da ich gerade am erneuten lesen der beiden Trilogien bin und von dem Zusatzbuch "Magie", hab ich mir gedacht, ich zeichne mal die Charas, so wie ich sie im als Kopfkino hatte.
Ich hab dabei nur etwas auf die Beschreibung in dem Buch geachtet.
Die Figur "Sonea" hab ich mir schon immer als hünsches junges Mädchen mit lockigen Haar vorgestellt. Selbst nach der Beschreibung, finde ich diese Version sehr schön :)

Sagt mir, wie euch das Bild gefällt und wie ihr euch vielleicht Sonea vorgestellt habt ^-^
Das würde mich brennend interessieren
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sonea

Stimmung:
gedrückt, nachdenklich, verletzt

Musik:
The Rootles - One Day

Widmung:
ich widme diese Bild meiner lieben SakuRinny-_-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragemerize
2013-01-23T20:43:46+00:00 23.01.2013 21:43
hey <3 sehr schönes bild!
ich hab sie mir etwas anders vorgestellt aber sowas ist bei buchcharakteren auch immer sehr schwer.
bin selbst gerade dabei mal akkarin so zu zeichnen wie ich ihn mir vorstelle und es macht unheimlichen spaß <3 ich liebe die beiden zusammen~
schön zu sehen das es fans gibt ;^;