Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2021 23:22
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Brillenträger, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-26T17:40:38+00:00 26.05.2021 19:40
Das ist ein sehr cooles Charakterdesign.
Das Mädchen hat einen echt schicken Stil. ^^
Von:  Drachenprinz
2021-05-23T21:26:45+00:00 23.05.2021 23:26
Oh, das sieht sehr cool aus! Interessantes Design. Wirkt wie so eine Mischung aus Grunge- und Gothic-Style! :D Und irgendwie hat sie was Androgynes an sich, finde ich.
Ich mag die Haare auch schon wieder supergerne, vor Allem diese dicke Strähne überm Auge. *^*
Antwort von:  ReptarCrane
23.05.2021 23:31
Das freut mich c: auch dass das androgyne rüberkommt :D will im Spiel auch versuchen, alles recht gender neutral zu formulieren, was in so einem Format, das vor allem aus Dialogen besteht, natürlich viel leichter ist als in einem Fließtext xD Deutsche Sprache ist da irgendwie sehr unpraktisch xDD
Antwort von:  Drachenprinz
23.05.2021 23:34
Ah, also war das Androgyne beabsichtigt? Sie erinnert mich ja auch irgendwie an dich, muss ich sagen! Wenn die Haare noch blau wären... xD
Und ja, das ist im Deutschen wirklich nicht einfach! Bin aber sehr gespannt! :D
Antwort von:  ReptarCrane
23.05.2021 23:37
Jaa war es, aber vielleicht auch einfach weils ne persönliche Präferenz ist xD
Spanisch is aber genau so schlimm wie Deutsch XD Nicht, dass ich auf spanisch schreiben würde xD Englisch einfach beste, yo! xDD
Antwort von:  Drachenprinz
23.05.2021 23:44
Ach, ich mag Androgynität ja auch gerne! :D Und der Charakter sieht auf jeden Fall sehr cool aus!
Oh, okay, mit Spanisch kenn ich mich ja nicht so aus... da könntest du dich mit Verena und meiner Mutter drüber unterhalten. XD Englisch ist da wirklich sehr vorteilhaft!
Antwort von:  ReptarCrane
23.05.2021 23:52
Oh viel darüber reden kann ich wirklich nicht xD Aber im spanischen gibt es eben, wenn ich mich recht erinnere, gar kein neutrales Pronomen, alles ist männlich oder weiblich. Da würd ich echt total durchdrehen, grad in meinen Sci Fi Stories in denen eben auch Spezies vorkommen, die gar keine Geschlechter haben xDD
Antwort von:  Drachenprinz
23.05.2021 23:56
Okay, ja, das stell ich mir dann auch doof vor. :'D Wie regeln denn spanische Autoren dann sowas, wenn die beispielsweise auch eine geschlechtsneutrale Rasse beschreiben wollten? Naja, vielleicht gibt es ja einfach keine spanischen Bücher, in denen sowas vorkommt...? Aber schon irgendwie blöd. xD