Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlysCC   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:14
Nach fünf Jahren habe ich nochmal HetaOni, zwecks Nostalgie, gespielt. Und irgendwie hatte es mich dazu verleitet, dieses doch recht alte Fanart zu redrawn. Mein 15 jähriges ich wäre sicherlich stolz auf mich :)

Wenn ihr das neue Bild einzeln sehen wollt, könnt ihr das gerne hier tun

https://www.deviantart.com/charlysmagicalworld/art/HetaOni-Fanart-Redraw-only-760855906
Themen:
RPG Maker (Software) (Sonstige), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas, Italien

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-08-27T19:52:23+00:00 27.08.2018 21:52
Ui, neu auf animexx?
Oder jetzt erst angefangen mit Zeichnungen hochladen? :D
Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig ^^
Ich mag Redraws, da sieht man so toll, wie man sich verbessert hat und wie sich der Stil im Laufe der Zeit verändert hat.
Die Anatomie wird besser, bei Licht und Schatten traut man sich mehr. Obwohl so alte Bilder auch ihren Charme haben ^^
Antwort von:  CharlysCC
28.08.2018 06:13
Nein ich bin nicht neu, ich bin sogar eigentlich ein ziemlich alter Animexx Hase. Aber ich habe einen neuen Account gemacht, deshalb ist hier noch nicht so viel zu sehen! :)
Und Danke für dein Kommentar, ich mag auch Redraws, deshalb mache ich wohl doch recht häufig welche XD