Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yuko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 18:32
Dieses kleine Bildchen nun.. ,,widme" (sag ich jetzt mal) ich NesfateLP, einfach weil mir ihre Horror-RPG Let's Plays super gefallen haben :3 (voll früh, ne?)

Wenn man genau hinsieht sind hier und dort ein paar Schönheitsfehler, aber ich versuche mein Bestes mich mit der Software anzufreunden >_>
Themen:
RPG Maker (Software) (Sonstige), Mad Father, Ib

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ib

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanku
2019-05-26T01:29:24+00:00 26.05.2019 03:29
Die Frisuren erinnern mich an Butters... Lul.
Von: abgemeldet
2017-01-11T17:47:11+00:00 11.01.2017 18:47
Ich kenne sie auch! Ich mag sie so gerne! :D Und ihre Stimme ist so schön.
Also um ehrlich zu sein habe ich keine Schönheitsfehler gefunden. XD Ich finde dein Bild richtig cool und Nessie hat lauter verschiedene Haarfarben.
Also ich kenne: Mad Father, Ib und Witchs House von ihrer LPs. Ich finde es total cool, dass sie das macht und ich habe mich immer bei ihr erschreckt, weil sie sich immer 4erschreckt hat. XD Das Bild oben rechts weiß ich nicht, aber ich mag das am liebsten, wie Nessie den Kopf hält. Das blaue Kleid oben links ist richtig schön. Ich mag es und möchte so ein Kleid auch haben. ^^ Ich hoffe, dass du weitere Bilder malst. Die sind richtig schön und du traust dir auch. Zeig was du so drauf hast.

LG

Nutty (Ps. Schick das Bild zur Nesfate, sie mag das Bild bestimmt, oder hast du?)
Antwort von:  _Yuko_
11.01.2017 19:00
Danke, danke für dein tolles Kommentar >< Das macht mir echt Mut!
Und das rechts oben soll das LP von Misao darstellen (schau's dir an, ist echt ein cooles LP^^) Und ja, ich erschrecke mich immer auch mehr vor Nesfate als den Jumpscares selbstXD

Freut mich wirklich dass es dir gefällt und ja, ich hab es ihr schon geschickt:) Ich hoffe sie mag es auch
Antwort von: abgemeldet
29.04.2017 14:36
Ja, das kenne ich auch! :D Einer der ersten LPs die ich von ihr angeschaut habe. XD
Bitte! (Sorry für die späte Antwort!)