Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 15:09
Mein aller erster PC-Colo Versuch. Yes. XD Themen:
Yu Yu Hakusho

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Youko Kurama/Shuichi Minamino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2013-08-22T21:25:21+00:00 22.08.2013 23:25
Also, die Colo ist dir jedenfalls sehr sauber gelungen <3
Ebenso die Farbgebung^^
Ich mag das Kurama-FA :D
Von: abgemeldet
2012-09-05T13:13:44+00:00 05.09.2012 15:13
Sieht gar nicht aus wie ein allererster Versuch. Aber wenn man die Techniken analog sowieso gut beherrscht, dann kann man damit natürlich auch viel am PC anfangen. :)
Das einzige was nicht so schön auffällt sind die übriggebliebenen weißen Stellen die ab und an bei den Outlines auftauchen, ich denke mal diese sind gescannt und dann am PC coloriert. Bei mir sind die damals immer aufgetreten weil ich mir die Mühe gemacht hab alles um die Outlines herum wegzuradieren, aber da gibt es bessere Mittel - und weniger mühsame. >_<