Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:24
Das Bild hat mir so einige Nerven gekostet, angefangen bei der Idee und bei den Skizzen. Bis ich dann endlich bei diesem Bildaufbau angelangt war waren schon einige Bilder im Müll gelandet und etliche Versuche immer wieder weg radiert wurden. Ich hätte nie gedacht das Kurama so furchtbar schwer zu zeichnen ist. Das schlimmste sind weniger die Haare, es ist viel mehr sein Gesicht. Sein Original Art hat ja wirklich furchtbar übertriebene große Glitzeraugen…. Baahhh… das ist ganz und gar nicht mein Zeichenstil mehr. Aber egal wie oft ich es in meiner Art versucht habe… letztendlich gab ich es auf und hab mich dem gefügt. xD
Jetzt am Ende muss ich sagen bin ich schon zufrieden damit, aber mich stören noch Details die ich nächstes mal versuchen werde besser zu machen. Jaha! ich will ihn noch mal zeichnen und mir die ganze Arbeit erneut antun. …ich muss verrückt sein…
Da bewundere ich andere die das können schon ziemlich für wenn sie einen Chara so hin bekommen wie er ist.
Noch ein paar Details zum Schluss.:

Hintergrund - ich hatte so einen schönen Sonnenuntergang da drauf q_____q wäääh… und nun wurde der komplett überdeckt, nächstes mal sollte ich mir nicht so viel Mühe mit Dingen machen die eh weg fallen <_<“

Bambus - weil Kurama den mal im Kampf eingesetzte hatte und weil ich mich darin mal wieder versuchen wollte, auch wenn ich ein wenig mehr hätte zeichnen sollen, es wirkt ein wenig leer an manchen Stellen

Fuchs - Kurama ist halt ein Fuchsi …hihi, und nein es ist kein Fehler das man den Schweif neben der Schiebetür nicht sieht, das soll so sein! Das ganze war mehr als eine Art Schatten/ Illusion gedacht, kleine Spielerei und an sich auch wiederum ein Dekorelement, es sollte sich nur auf dem Papier befinden und nicht auf etwas anderem.
Nebenbei… ich weis das er an sich mehr Schweife hat, um genau zu sein vier, aber so viele Schweife hätten die Stelle zu überladen und es sähe nicht gut aus am Ende, wodurch ich mich zu einem hinreißen lies damit s stimmiger ist

Kirschblüten - ich wollt so was schon immer mal zeichnen *O*
Die machen irgendwie richtig Spaß, auch wenn es so klein ist, aber es geht schnell

Laterne - ja es soll eine sein… das Zeichen darauf bedeutet nebenbei Kitsune, also Fuchs, was wieder ein kleiner wink zu dem ist was Kurama ja eigentlich ist ;3

Rose - meine erste richtige Rose die ich je gezeichnet habe und die dazu auch erkennbar als solche ist! Ich bin so stolz auf mich. Wofür die steht muss man wohl nicht sagen… jeder der Kurama nur ein wenig kennt kann sich das denken

Kleidung - an sich hab ich mich an sein gelbes Outfit orientier, aber dazu noch meine eigene Art rein gebracht, wollt etwas haben das man kennt aber dann auch wieder meins ist

Ok, ich müsste alles gesagt haben was ich sagen wollte. Trotz der ganzen Mühe, Arbeit, Frust, schlaflose Nächte, Rückenweh und Verzweiflungen die mir das Bild beschert hat, kann ich am Ende sagen das nun wo es fertig ist es sich gelohnt hat. Es tat auch irgendwie wieder gut mal ein bild komplett durch zu ziehen und fertig zu machen. Wo ich sonst in letzter Zeit nur Bleistiftzeugs kritzel und das auch solches bleibt. Auch hab ich wieder etwas mehr Schwung und Elan für weitere Projekte gefunden das ich versuche diesmal auch zu behalten xD”
Der Titel zum Bild ist nebenbei der Liedtitel eines Liedes das nebenbei lief als ich an dem Ganzen arbeitete. Um genauer zu sein aus einen Album der Touhou Charaktere. Ohne Musik hätte ich es wohl nie durchgestanden …

Einen ganz lieben und herzlichen Dank geht außerdem noch an Komira.
Ohne sie wäre ich nie ein Fan von Kurama geworden. …Süße du weist echt wie man Leute flasht mit Dingen xD! *knuddel*

Ps.:
für bessere Bildquali geht besser auf Deviantart...
http://jureko.deviantart.com/gallery/#/d49nkki
Verwendete Referenz:
ja... nun... Kurama halt o_o"

Themen:
Yu Yu Hakusho

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Youko Kurama/Shuichi Minamino

Lied:
flowering night - Phantasmagoria of Flower View Soundtrack

Widmung:
für Komira

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komira
2011-09-13T22:50:04+00:00 14.09.2011 00:50
Waaaiii ist der schnukelig
*ganz doll knuddel*
Meiner!
Meiner, meiner, meiner xDDD

Übersetzung:
Ich liebe dein Bild!
Mach nur mehr davon xDD
*knuddel*
Von:  SI0N
2011-09-13T11:24:21+00:00 13.09.2011 13:24
awwww wie schön *Q*
die farben harmonieren so wunderbar miteinander :3
fein gemacht <3
Von:  MTL-neko
2011-09-13T08:33:38+00:00 13.09.2011 10:33
es sieht aber sehr schönnnnnn...
hihihihiihihiii....
Es erinner mich leicht an Weihnachten.