Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crossader   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 19:12
Hallihallo ^_^

nach "langer" Zeit mal wieder was neues..
Das Bild hab ich in nem Artikel in der Zeit gesehen.
Ich musste es umbedingt zeichnen *_* Am schlimmsten fand ich diese doofen Kabel..... sonst ging es komischerweise locker von der Hand.
naja. hier das Ergebnis :) Ich hoffe es gefällt euch, so wie mir, denn ich bin mal ausnahmsweise einigermaßen zufrieden mit nem Bild..

würde mich sehr über Kommentare freuen ♥


Abgezeichnet: Die Zeit - Mai 2009, Artikel : "Das Fremde in uns"
Themen:
Ghost in the Shell

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
6 Stunden

Musik:
Anime Openings und Endings aller Art

:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-11T14:07:36+00:00 11.08.2009 16:07
Supi :)
Von:  Lexion
2009-05-19T14:30:24+00:00 19.05.2009 16:30
Ich find das Bild ziemlich cool!
Die Kabel sehen wirklich voll schwierig aus...ich glaub ich wäre daran verzweifelt!