Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Breda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 11:21
Ein neues Bild, ich war heute zeichenwütig und musste einfach was malen >.<
Hatte ursprünglich chibi-zeichnungen gemacht, dann wollte ich ein Bild von Sagiri malen.
Aber das hat mich nicht wirklich gereizt da fiel mir spontan so ein Bild ein ^^"
Roia und Sagiri mögen einander ja X3~
Ich hab viel zu groß angefangen, schlussendlich hab ich dann aber gesehen, dass mir das eigentlich ganz gut gefällt, dass die beiden so auf das Bild "gequetscht" sind. Sieht fast so aus als hätten sie sich in so einen kleinen Foto-Automaten gequetscht XD
Naja, wenn man wneiger Platz zum Zeichnen hat, entstehen manchmal die tollsten Sachen o.o
Themen:
Kiba

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Pro:
Roia

Contra:
Sagiri

...und zwar:
Sagiris Outlines sind bääh, die Farben und ganze Colo ist etwas hingeschludert oO

Hintergrundfarbe?:
blaaaa \~_~''/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare