Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2023 12:45
Ob Single oder vergeben - ich wünsche euch einen schönen Valentinstag ❤️🍫 Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-14T16:50:03+00:00 14.02.2023 17:50
Das wünsche ich dir auch! ^^
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Ich mag das Desicht des Mädchens sehr. Das ist so schick und auch super süß! ^^
Die Herzchen-Brille und die Ohrringe sind ein tolles Detail. Überhaupt hast du das Herzmuster sehr kreativ eingearbeitet. ^^
Und die Koloration des Bildes sieht auch echt schön aus. ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
15.02.2023 18:27
Danke dir :D
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass dir meine Zeichnung gefällt!
Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass ich schon zu viele Herzen eingebaut hatte. Aber am Valentinstag sollte es ein zu viel dabei nicht geben haha xD