Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Backfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2021 19:05
Was ist besser als ein Bild mit rosa, Glitzer und einem Mädchen mit langem fluffigen Shojo-Haar? Ein Bild mit rosa, Glitzer und ZWEI Mädchen mit langem fluffigen Shojo-Haar! :D
Das hier ist eigentlich schon ein altes Bild, dass ich voll mochte, dann voll doof fand und jetzt mit neuem Anstrich wieder mag. Ich hoffe ihr mögt es auch :)

Vielen Dank, dass ihr mein Bild angeklickt habt! ♥ C:
twitter: [https://twitter.com/_Back_fisch_]
instagram: [https://www.instagram.com/backfiish/]
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-18T11:44:49+00:00 18.10.2021 13:44
Ich mag die Farbkombi total, das hat so was von Mon Chéri Sweet Cherry.
Schmecken zwar total ekelig die Dinger, aber die Farben sind super. :D
Antwort von:  Backfisch
18.10.2021 17:17
Oh Gott ja! Ich denke auch immer dass Mon Cheris so lecker aussehen weil ja auch Kirsche drin ist, aber dann schmecken sie nur nach Traurigkeit D: Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Antwort von: Sephiroths_Angel
18.10.2021 22:21
Genau. Du hast es perfekt beschrieben. XD
Von:  Nudelchen
2021-10-17T18:56:22+00:00 17.10.2021 20:56
Das ist ein echt schönes Bild!
Die beiden Mädchen sehen richtig süß aus. Ich mag besonders die Gesichtsausdrücke echt gerne. ^^
Antwort von:  Backfisch
17.10.2021 23:47
Aaah vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥ Freut mich, wenn es dir gefällt C: