Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 13:23
Heyho! Dann und wann bin ich der Nostalgie wegen immer noch hier aktiv und dachte mir, es wäre mal wieder so weit ein Bild dazulassen. - Dies hier stammt von meinem letzten Auftrag im Dezember. Es handelt sich um ein Wendecover für ein Kinderbuch. - Deswegen auch die vielen "freien" Stellen, weil dort teilweise Text und ähnliches geplant ist.

Ich hatte total viel Spaß mit den Hunden! :-D
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Valentinstag

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Dauer:
8-10 Stunden

Ort:
Mein Wohnzimmer

Beschallung:
NetflixSerien (Mysterious Ladybug (das ist mir n bisschen peinlich) und Elementary (die ist auch nicht extrem gut. :-P)

Eigenes Fazit:
Mittlerweile springen mich ein paar Fehler an, aber ich denke es wir gut auf dem Buch aussehen. Ich bin gespannt. :-)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2019-01-06T18:49:17+00:00 06.01.2019 19:49
wow du hast dich in den letzten Jahren echt stark verbessert. :)

Die Hunde sind wirklich alle super süß und meiner Ansicht nach sehr gelungen, vor allem die verschiedenen Posen haben es mit angetan. Man sieht ass du viel Spaß an Ihnen gehabt hast... :)
Warum auch immer bin ich von der Leine fasziniert, wie sie fällt und die hell dunkel Effekte... sehr realistisch. Bei Ihr ist die Schattensetzung echt gelungen und auch die Stöckelschuhe und die Knöchel... echt super.
Nörgeln auf hohen Niveau wäre dass die Hände vielleicht noch einen Ticken zu groß sind.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man bei ihr nicht doch ein Eck vom Auge sehen müsste... aber da bin ich mir nicht sicher...

die Farbwahl / Schatten bei den Bäumen sind wirklich sehr gelungen.

Aber am Besten gefallen mir die Frühlingsblumen da steckt Arbeit drin!
Ich hätte vielleicht etwas mehr Struktur vorne ins Gras gebracht aber vielleicht hätte das auch von den Hunden abgelenkt.

lg Emjl (die auch nur noch aus Nostalgie hier ab und zu vorbei schaut)
Antwort von:  DemonhounD
13.04.2019 11:40
Heyhey! Ich freue mich echt wahnsinnig von dir zu lesen! Danke für deinen sehr lieben, lobenden Kommentar! :-D Ja. Ich liebe Aufträge derzeit sehr. Das Zusammenarbeiten mit anderen Leuten ist toll und dann zu sehen, wie die Bilder wirklich einen praktischen Nutzen bekommen.

Vielen Dank! :-D In der Originalversion hat sie tatsächlich eine Andeutung von Auge erhalten. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich eine ältere Version des Bildes geladen habe. :-P

Bei den Bäumen hatte ich eine neue Technik ausprobiert, wie man sie vereinfachen kann. Ich denke, dass werde ich auch weiterhin so machen, weil es echt Spaß macht. :-P Und die Frühlingsblumen waren gar nicht so arg aufwändig. Aber ich glaube seitdem ich Biologie studiert habe und viel Kontakt zu echten Botanik-Spezialisten hatte, bin ich sehr bemüht, dass man zumindest einige Pflanzen gut bestimmen kann.

Ich finde es toll, dass du hier ab und an vorbei schaust. Geht mir ja auch so. Ich hatte den Account zu lange geführt und möchte nicht, dass er eingestampft wird. :-)

Lass doch mal wieder eine neue Zeichnung da, liebe Emjl! Mich interessiert total, wie du dich entwickelt hast!!! <3 <3 <3