Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yumi_Kira_Ichimaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 08:13
Ich wollte meiner Freundin zum Valentinstag ein Bild zeichnen und da wir gerade mitten in einem sehr süßen RPG steckten, habe ich mich dann für die zwei Hauptprotagonisten entschieden.
Da hätten wir zur linken Akashi, Leiter eines Kinderheimes und Vater von drei süßen Kätzchen Kindern.
Und zur rechten Kuga der Neuankömmling im Haus, der nicht so recht mit den Regeln kann und Akashi oft die Nerven raubt.
Aber nach und nach nähern sich die zwei an, mehr als sie vielleicht erträumt hatten <3
Themen:
Valentinstag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Akashi:
OC-Charakter, 20 Jahre, Kinderheimleiter

Kuga:
OC-Charakter, 19 Jahre, Rabauke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-28T16:06:55+00:00 28.10.2018 17:06
Das ist eine sehr niedliche Kusszene. ^^
Antwort von:  Yumi_Kira_Ichimaru
28.12.2018 14:45
Vielen Dank ^//^
Es ist das erste Bild in die Richtung das ich gezeichnet habe ^^´