Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:30
Soo die letzte Karte für die Dessous STA

Hier habe ich mir gedachte, hat die gute Frau ein Valentinstags geschenk bestellt und probiert es nun vorher an, daher auch der Name.

Ich mag den Faltenwurf in der Bettdecke nicht so gerne, immer noch etwas an em ich sehr viel üben muss, aber es wird langsam besser :)
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2017-05-05T19:37:47+00:00 05.05.2017 21:37
auch ne hübsche karte^^
ihre Pose ist sehr sexy und mich würde ja mal interessieren,
wen sie mit diesen hübschen dessous beeindrucken will^^
wer es auch immer is, ihm dürfte es sicher gefallen^^
Von: Sophitia
2017-05-01T12:28:47+00:00 01.05.2017 14:28
Auch eine sehr gelungene Karte muss ich sagen :)
Die Idee das sie sich ein Valentinstagsgeschenk bestellt hat und dieses anprobiert ect. finde ich echt niedlich, vor allem weil man der Dame sehr toll ansehen kann das sie da gerade ihre neuen Strümpfe ect. betrachtet ^^
Die haben auch ein echt schönes Design von dir bekommen, weil die dieses helle grau haben wo noch diese leicht silberne Musterung zu sehen ist :3
Das mag ich wirklich sehr, auch weil sich das Schnörkelmuster ganz toll auf iher Korsage wiederspiegelt ;)
Die Post an sich ist dir auch echt gut gelungen, die Körperspannung hier ist auch super klasse geworden, genauso wie ihre Frisur, dieses leicht lockige und dann dieser goldfarbene Ton, wirklich toll :)
Falten in Decken sind natürlich immer so ne Sache, ich kann dich schon verstehen, aber da hilft nur eins: üben, üben, üben!
Und du kannst ja mal versuchen an den stellen so sie mit dem Körper die Decke berührt, also hier jetzt z.B. ihr Popo und die Hand, das du von da aus so kurze Striche weg ziehst, auch ein bisschen was vom Popo z.B. verdeckst, dann wirkt es nämlich auch schon so als würde sie ein bisschen einsinken ect. ^^
Ich hoffe ich hab das jetzt gut und einigermaßen verständlich erklärt XD
Der gesamte HG ist aber sehr schön geworden, das Bett, das Fenster mit dem Blick nach draußen, die Vorhänge davor und natürlich die Lampe die da noch zu sehen ist :)
Da kann sie ihren Liebsten auf jeden Fall super verführen ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2017-04-29T12:11:36+00:00 29.04.2017 14:11
Ebenfalls eine sehr schöne Karte.
Da betrachtet ja jemand sein neues Valentinstagsgeschenk genau. :)
Aber über schöne neue Wäsche kann man sich immer freuen. ;)
Das Fenster hätte ich hier glaube hier nach oben hin noch weiter gezeichnen. So wirkt es etwas klein finde ich.
Die Pose ist dir wieder ganz gut gelungen und man sieht, auch jedes Wäschestück ist bei dir ein einzigartiges Unikat geworden. Sehr schön!