Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ImagoBP   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 03:35
Immerhin zu den großen Tagen vergess ich hier nichts :'D *in die Ecke stell und schäm*

Ich wünsch euch einen schönen Valentinstag, egal ob ihr nun Single seid oder nicht :) Nutzt den Tag, um ihn mit euren Liebsten zu verbringen
Themen:
Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-16T19:51:59+00:00 16.02.2017 20:51
Guten Abend!

Was für ein schönes Valentinstag-Zeichnung!
Da hast du dir was schönes ausgedacht und auf Papier gebracht.
Man spürt richtig die Liebe zwischen den beiden Menschen.
Und das finde ich bei einer Zeichnung wichtig. Wenn der Betrachter die Gefühle der Personen spüren und sehen kann, hat man alles richtig gemacht ;)
Der junge Mann ist dir sehr gut gelungen!
Du hast ihn sehr Interessant gezeichnet.
Seine dunkle Hautfarbe, seine weißen Haare, seine Narbe im Gesicht und seine roten Augen machen ihn sehr interessant.
Er hat ein schönes männliches und schmales Gesicht. Dadurch sieht er recht jung aus.
Seine kleine Nase und sein schmaler lächelnder Mund sind dir gut gelungen.
Die Nase hat eine schöne Form und passt gut zu dem jungen Mann.
Sein lächeln sieht sehr liebevoll aus und man kann sehen, dass er sich über die Schokolade freut.
Die Narbe hast du gut in das Gesicht eingezeichnet.
Sie ist nicht zu dominant, so das sie besonders auffällt. Das finde ich gut, da es sonst zu viel gewesen wäre.
Das Auge hat eine schöne Form.
Ich finde es gut, dass du ihm eine "ungewöhnliche" Augenfarbe gegeben hast.
Der (Haar)Pony verdeckt sein linkes Auge. Irgendwie sieht er mit der Frisur cool aus.
Die Frisur passt zu dem jungen Mann.
Ich finde es gut, dass du die Haarspitzen von dem (Haar)Pony unterschiedlich dick gezeichnet hast.
Dadurch sehen die Haare lockerer aus.
Durch die einzelnen gezeichneten Haarsträhnen in seiner Frisur sieht es sehr detailliert gezeichnet aus.
Du hast die Haarsträhnen sehr gut eingezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arm und Körper sind dir gut gelungen.
Du hast dem jungen Mann kräftige Schultern gezeichnet. Dadurch sieht er männlich aus.
Die Arme haben eine gute länge und eine gute Form.
Auch die Hände sind der Handpositionen gut angepasst.
Wie schön du Hände zeichnen kannst. Ich selber tue mich da schwer mit :(
So jetzt ist die junge Frau dran.
Bei ihr hast du dir keine leichte Position ausgesucht.
Ich finde es schwer, Menschen von hinten zu zeichnen.
Aber dir ist es sehr gut gelungen!
Du hast den Kopf gut von hinten gezeichnet. Man sieht richtig den Verlauf der Haare und von ihrer Frisur.
Die Frisur hast du gut eingezeichnet. Der kleine Dutt ist auf der richtigen Position und hat eine gute Form.
Die Haare die aus dem Dutt herausgucken sind schön gleichmäßig gezeichnet.
Du hast in die Haare Schattierungen und Haarsträhnen eingezeichnet.
Dadurch sehen sie sehr fein und detailliert gezeichnet aus. Ich mag das sehr!
Die Proportionen zwischen Kopf, Arme und Rücken sind dir gut gelungen.
Sie hat schmale Schultern, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Die Arme sind der Position gut angepasst. Sie haben die richtige Form.
Der Rücken ist schmal und lang gezeichnet. Das passt sehr gut, da sie auf mich zierlich wirkt.
Außerdem finde ich ihr Oberteil sehr passend. Ich glaube er freut sich über das rückenfreie Oberteil.
Das sieht sehr sexy aus ;)
Die kleinen Details sind sehr liebevoll eingebaut wurden: die Blume im Haar von dem Mädchen, das Valentinsgeschenk,
die silbernen Armbänder von dem jungen Mann, das goldene Band am Oberarm von dem Mädchen..
Was ich sehr interessant finde ist, wie du die beiden Menschen gestaltet hast. Sie sind etwas gegensätzlich.
Der junge Mann hat dunkle Haut und die junge Frau hat sehr helle Haut, der Mann hat weiße Haare dafür hat die Frau blaue Haare..
Das gefällt mir sehr auf deinem Bild! Und es macht deine Zeichnung interessant.
Außerdem gefallen mir die Farben auf dem Bild.
Die Farben harmonieren miteinander und du hast recht helle Farben gewählt.
Die Schattierungen sind auch gut gesetzt. Vielleicht hätte ich sie mir an manchen Stellen stärker gewünscht.
Also, dass die Schattierungen stärker hervortreten.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  ImagoBP
17.02.2017 12:04
OMG!!! Danke XD *immer noch erschlagen*

Nein echt vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit genommen und so nen langen Text geschrieben hast :D Sowas freut mich immer sehr <3

Mit dem Schatten war ich mir bis zum Schluss unschlüssig und ich hab mich dann doch für eine sanftere Schattierung entschieden. An einigen Stellen wäre es vielleicht wirklich von vorteil gewesen die Schatten etwas stärker zu setzen... hmm mal schauen vielleicht experimentiere ich noch etwas rum :)

Danke auf jeden Fall für deine Meinung und die lieben Worte :D
Von:  Nudelchen
2017-02-15T18:53:15+00:00 15.02.2017 19:53
Das ist ein wirklich schönes Bild! ^^
Die beiden sehen echt süß aus! :)
Die Haltung ist klasse geworden. Und der liebevolle Blick des Mannes gefällt mir seh! ^^
Antwort von:  ImagoBP
17.02.2017 12:05
Dankeschön für deine lieben Worte :)
Ich freue mich dass dir das Bild gefällt :D