Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mezzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 00:38
Karte zum Valentinstag mit Candela (Teamleader von Team Valor) und Blanche (Teamleader von Team Mystic). <3

Schickt sie jemandem, der sich ganz klar für das falsche Team entschieden, aber trotzdem ein bisschen Liebe verdient hat! ;P
Themen:
Pokémon, Valentinstag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Candela, Blanche

Unterthemen:
Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-02-05T21:46:04+00:00 05.02.2017 22:46
Oh, echt schön, mal wieder neue Pics von dir zu sehen.
Willkommen zurück. ^_^
Antwort von:  Mezzo
06.02.2017 00:30
Aww, danke, danke! =D
Auf Animexx ist nur noch so wenig los, da bin ich immer etwas nachlässig mit dem Hochladen. Aber wenn ich dann doch ein paar Kommis kriege, freu ich mich natürlich umso mehr. :3
Antwort von: Sephiroths_Angel
06.02.2017 19:46
Ich weiß, was du meinst. Ist auf dev leider auch nicht anders.
Iwie sterben die Künstlerseiten aus. .__.