Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grundcolo
Details
 
 
Aduial   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 21:56
Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von KumiChou.

Zu sehen ist ihr OC Raija.

In den Zwischenschritten hab ich mal wieder zwei weitere Farbvarianten hinzugefügt, weil sie mehr bei der Farbfindung sehr gut gefallen haben... aber schwarz hat dann doch gewonnen, gerade vor dem Vampires-Hintergrund des Charakters.

Achaj und ich mag Nebel... das merkt man ja kaum wenn man meine Galarie durchschaut... aber ich finde hier hebt er sehr schön die Dynamik hervor. Ich habe mich auch nachträglich dazu entschieden nicht extra noch das Mondlicht einzufügen, da es in dem Fall die Farben zu sehr abgeschwächt hat.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/46921/ordner/12819/2317212/

Themen:
World of Darkness

Stile:
Computer koloriert

Arbeitszeit:
ca. 10 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare