Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Halbblutprinz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 17:05
Oô Bilder mit den Beiden können irgendwie nicht anders werden. Es geht nicht xD Also ein weiteres Bild in der Reihe "männliche Männer" ^^;

Da auf Szalian (rechts) und Charles (links) diese ganze Hund-Katze Nummer ziemlich gut zutrifft - hier das ganz nochmal schön deutlich :D
Es macht mir spaß die Beiden zu zeichnen im Moment und dann sollte man das auch ausnutzen ^^ Übung macht ja immerhin den Meister.
Themen:
World of Darkness, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

(c)Szalian:
Xanathos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xanathos
2012-04-10T20:53:27+00:00 10.04.2012 22:53
Hrhr... ach okay, das sieht niedlich aus. Vor allem Charles. ;p
Und Szalian... so pissig (vermutlich weil Charles wieder zickig war), aber eigentlich mag mans ja doch. Das Vertrauen, mit dem die Anhänglichkeit dann wohl einher geht..
An irgendwas anderes denkt man da gar nicht. òo Hochfels ist da nämlich normal.

Wie Hund und Katze sind sie aber wirklich. Irgendwo mögen sie sich ja, aber sie verstehen sich oftmals gar nicht oder völlig falsch.
Aber *tischkante beiß* da ist wieder das Halsband! òo (ich muss unbedingt nen Zeichenflash bekommen >.< hab soo~ viele schöne Bilder im Kopf ÒO)