Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piatch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 19:03
Mein Char unserer neuen Vampire Runde, 1980 in L.A.
Meine erste eigene Toreador, die mir bisher immer ein wenig zu.. tussig waren. Sie ist Burlesque-Tänzerin, scheut sich aber nicht, falls notwendig, jemandem die Regeln guten Benehmens nochmals zu erklären.. ganz ohne Moshen ist es mir dann doch zu langweilig.
Da ich selten Motivation zum zeichnen aufbringe, grade per Photoshop, ist mir jede konstruktive Kritik absolut willkommen - je besser ich dadurch werde, desto mehr Lust bekomme ich auf's zeichnen =)
Themen:
World of Darkness

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Titania-
2012-01-03T13:07:18+00:00 03.01.2012 14:07
Finde die Colo ziemlich Porno <3333 wusste gar nicht das dus hochgeladen hast <3 xD Freu mich schon auf die LA Runde <.< sobald wir Paris gelöst haben haha..haha....ha.
Von:  Piatch
2011-12-28T23:45:10+00:00 29.12.2011 00:45
> ah nicht schlecht^^ vorallem das gesicht und der hintergrund aber auch beide fänge gefalen mir gut^^
> kleiner kritickpunkt - die hüften sind zu schmal, orientiere dich bei einer frau immer an den schultern^^

Stimmt - sie sind wirklich zu schmal =O
Ich hatte die Taille bereits verbreitert ( ich mag diese Corsagentaillen ja, aber das war merklich zu dürr ), aber darauf auch vergessen, an die Hüften zu denken. Danke =)
Von:  WaldelfLarian
2011-12-28T23:43:35+00:00 29.12.2011 00:43
ah nicht schlecht^^ vorallem das gesicht und der hintergrund aber auch beide fänge gefalen mir gut^^
kleiner kritickpunkt - die hüften sind zu schmal, orientiere dich bei einer frau immer an den schultern^^