Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Will-o-Wisp   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 06:49
Meine allseits gern gespielter Forums-Charakter im Vampire-The Masquerade RPG. Eliana heißt die 'Gute' und entstammt dem Clan der Nacht.

Die Zeichnung ist schon etwas älter und über mehrere Wochen hinweg entstanden. Es ist aus meinen Skizzenblock heraus kopiert, den ich eigentlich überall mit hin nehme. Deswegen kann ich auch keine Zeitangabe machen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Stil aber ich übe weiter auch recht realistisch zu zeichnen ohne, dass mir jemand Modell steht.
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, World of Darkness

Stile:
Bleistift

gewidmet:
all den treuen Anhängern von Vampire The Masquerade der WoD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2011-07-16T12:33:32+00:00 16.07.2011 14:33
Wunderschöne Zeichnung!
Ich bin regelrecht in ihr Gesicht verliebt, das sieht einfach toll aus! Und die Haare fallen so schön *_*
Generell eine sehr schöne saubere, detaillierte Zeichnung, an der eigentlich alles stimmt, außer vielleicht der Ring an ihrem Finger, der sieht fast schon ein bißchen zu hart aus im Gegensatz zu dem ansonsten weich gezeichnetem Gesicht + Körper. Aber dennoch wundervoll, ich bin ganz neidisch!

1+Favo

Meow, NightmareKitty :3
Von:  witchhunter
2011-07-16T10:30:00+00:00 16.07.2011 12:30
Atemberaubend schön^^ Kann mich gar nicht satt sehen :)
*favo und 1 geb*