Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeepSilent   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 16:52
Öhw ja...
Das hier fällt unter das Motto "Packen wir einfach soviele komische Leute wie nur möglich auf ein Bild..." Und ich bin noch nicht einmal fertig damit... ^^' Da fehlen noch etliche, ich hatte nur bislang noch nicht die Muse, da mich dieses rumgefummel doch recht schnell nervt ;) also hab ich vorerst nen Pseudo Hintergrund hingeklatscht, damit es zumindest schon nach ein bisschen was aussieht.
Und ja... die Figuren wirken im Vergleich zu meinen vorherigen Sachen recht steif.
Themen:
World of Darkness

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare