Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
airi_chan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 20:04
Hallo meine Lieben :),

da bin ich auch wieder. Eine Zeit lang hatte ich keine wirkliche Inspiration für ein neues Bild, bis meine Freundin Mama_arisa21auf die Idee kam, doch einfach gemeinsame Bildideen zu verwirklichen ^^.

Diese Zombievorlage kommt von ihr...
Vorgabe war eine Frau mit einem Baseballschläger, die in eine Art Tunnel bzw geschlossenen Raum von Zombies umzingelt wurde!

Ihr Bild findet ihr hier --> Zombie land
Als nächstes bin ich dran! Mal sehen was ich mir einfallen lasse XD

Ich hoffe es gefällt euch!
Fühlt euch gedrückt

Eure Airi

Unterstützt mich doch gern, wenn ihr es wollt :D
Kauft mir einen Kaffee
Kauft das Original
Themen:
Zombie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2019-08-17T04:45:04+00:00 17.08.2019 06:45
Hey Hey
Da ist das Ding!
Ich durfte ja schon bissl dazu erfahren und habe ein paar zwischenschritte gesehen und finde das Bild genial..
Es hat irgendwie einen lustigen Charme weil eine kleine süße schoolgängerin gegen ein Horde Zombie antritt und sie anscheinend sehr kaputt macht xD
Die Umsetzung ist die natürlich wieder mega geil gelungen.. ich liebe deine Bilder Q.Q sie sind so toll!

Ich wink dir aus dem Urlaub liebes.. und bin gespannt was du nun als Aufgabe Stelle wirst..
Deine Dudisliebling
Antwort von:  airi_chan88
17.08.2019 11:18
Danke dir liebes 😘😘😘
Ja es ist schon auf eine komische art und weise lustig xD vllt hat sie eine art Superkräfte, dass sie so unversehrt gegen die zombiehorde ankommt.

Ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen Urlaub ❤
Ich drücke dich!
Von:  Mama_arisa21
2019-08-16T18:12:58+00:00 16.08.2019 20:12
Echt toll umgesetzt ich liebe es😘🤩😍mehr mehr mehr ich will mehr von deinen Bildern sehen
Antwort von:  airi_chan88
16.08.2019 20:36
Danke dir Maus ;333 es hat mir auch super spaß gemacht!