Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Planet_Chocolate   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2017 17:41
Unser Dennis in voller Aktion! Ob er sich dann auch ein Einhorn wünscht?

Lest hier auf den Doji :)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/924864/65489/
Themen:
Doujinshi, Zombie, Horror

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-02-11T22:42:12+00:00 11.02.2017 23:42
Wenn Dennis nicht sogar selbst Einhorn wird! Das ist dann die nächste Stufe. Einhorn-Prinzessin XD
Ganz ehrlich: Super! Das Bild ist total genial. Ich musste so lachen. Der Chara, der Spruch, die Pose. Absolut perfekt.
Das Farbe bei dem Motiv nur ganz sparsam eingesetzt wurde, finde ich gut so. Sonst wäre es zu viel geworden. Bitte mehr davon <3

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von: Karma
2017-02-06T23:42:24+00:00 07.02.2017 00:42
Ich schließ mich eurem Dennis an. Den Job lass ich mir auch gefallen.
XD
Antwort von: Karma
07.02.2017 00:42
Und ja, natürlich mit Einhorn! Ohne wär's ja langweilig.
;)
Antwort von:  Planet_Chocolate
09.02.2017 16:50
Ja, der Job hat echt so seine Reize...
Trotzdem können leider nicht alle Prinzessin werden. Schließlich brauchen wir dann noch jemanden der applaudiert, wenn wir vorbeigehen. ;P
Antwort von: Karma
09.02.2017 22:01
Dafür gibt's Männer.
XD
Applaudieren kann meiner. Hab ich ihm schon beigebracht.
;)
Antwort von:  Planet_Chocolate
10.02.2017 10:38
Wieder eine Sinnfrage des Lebens geklärt.
Dafür gibts also Männer! Ich wusste doch, dass sie für irgendwas gut sein müssen. XD XD XD ;P
Antwort von: Karma
12.02.2017 16:27
Meiner kann auch noch kochen, also hat der sogar mehr als einen Nutzen.
XD