Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Darky-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2007 10:57
Gewidmet: LeadCrow

Hoffentlich gefällts dir Senaü >.<
ich weiß das dein Angel wohl anders aussehen würde aber ich hatte keine Zeit dich zu Fragen, denn wenn ich dich gefragt hätte wäre wohl wieder ewig Zeit vergangen bis ich es gezeichnet hätte, sorry falls es dir nich gefällt ó.ò

Zum Bild: Onkelchen hatte mal wieder eine wahnsinnig tolle Idee und so erfand er den Angelic Fight Double, heißt das insgesamt 4 Deus an dem Kampf teilnehmen XD
naja und jetz rat mal Sena wer das sein soll *kicher*

ja ich weiß der hintergrund is voll einfallsreich *hust* nyon >.<''''''''''
und ich wusste zu dem zeitpunkt nicht welche augenfarbe du hast >.< ich glaub die is falsch, sorry >.<
Themen:
Angelic Layer

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crown-Trickster
2007-04-11T10:03:26+00:00 11.04.2007 12:03
O___O
*____*
MOOOOIIIINNNSS
Also mit dem Nekooutfit hast dus schon mal gut getroffen *gg* auch wenn ich wohl leicht andere Farben nehmen würde.
Und mit der Augenfarbe hattest du sogar recht, ist ein gaaanz seltsames Blau.
Von:  Endou
2007-04-11T09:03:38+00:00 11.04.2007 11:03
Gefällt mir ^^
BGs sind bei mir auch immer so langweilig XD Ich kenne das Problem.. sieht trotzem gut aus ^^