Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Verdani   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2006 11:42
Yaah. Ich wollte irgendwie mal was malen, was sich _bewegt_ ... weil irgendwie (oh mein Gott, mein Deutsch T_T) krieg ich das normalerweise nicht hin. Meine Figuren wirken oft sehr... statisch? XD

Zu sehen ist jedenfalls ein Angel. Ja. Irgendeiner. o_o Ich mag sie... auch wenn sie blind ist und vermutlich, wenn sie steht, den 1001 Stoffschichten ihres Kleides untergeht.
Themen:
Angelic Layer

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nia
2007-09-29T13:50:56+00:00 29.09.2007 15:50
ich mag es auch voll gern
das ist auf jedenfall ne 1
wie das_entchen finde ich den oberkörper auch nicht zu lang um ehrlich zu sein finde ich es stimmt alles genau so wie es jetzt ist!
nur farbe könnte es noch gebrauchen
*favos*
Von:  Die_Spielerin
2007-09-05T08:56:57+00:00 05.09.2007 10:56
also ich finde gar nich das der oberkörper zu lang is, da ja noch niemand weiß wie lang überhaupt die beine sind^^
Von:  Steinschn
2006-12-04T22:25:30+00:00 04.12.2006 23:25
Das Bild is wow O_O (der oberkörper nur etwas lang XD") Aber ich finds richtig stylisch! <- omg... ich mag 'stylisch' aber XP" XD
Mit Coloration säh's bestimmt noch besser aus ^^d

Grüße.
Steinschn.
Von: abgemeldet
2006-10-12T10:19:01+00:00 12.10.2006 12:19
Huhu! Angelic layer! Ach ich liebe den Manga einfach! ^///^
Boh, und der Angel ist ja toll geworden! Er sieht super aus und der wirkt überhaupt nicht statisch... xD ...oder so! xD
Man sieht richtig wie sie sich leidenschaftlich beweg! (<- was für ein Ausdruck XDD) Nja,....jedenfalls ne 1 is es wert. =)))