Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 11:01
Nun folgt auch endlich die Tauschkarte für die superschnelle Pimang! >v<)/

Obwohl ich freie Auswahl hatte, habe ich mich für Misaki und Hikari entschieden. Hikari flüstert ihrer Schöpferin gerade zu: “Thank you for creating me!”

Bei der Szene habe ich mich an Band 2 orientiert, wo Misaki im Park sitzt und Kotaro gerade Saft holt (er kommt hier gerade zurück und beobachtet die Szene). Ich habe ihn ohne Tamayo gezeichnet, weil es so romantischer und entspannter wird! Außerdem hat er schon oft genug sein Fett weg bekommen! ;D

Im Baum versteckt sich gerade "Onkelchen", der keine paar Sekunden davor Misaki wieder unter die Arme gegriffen hat! Ich wollte ihn unbedingt in dieser typischen Angelic-Layer-SD-Variante zeichnen! X3

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
Angelic Layer, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Misaki Suzuhara, Kōtarō Kobayashi, Ichiro Mihara, Hikaru

vergeben an:
Pimang (bei Gefallen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-08-07T14:35:58+00:00 07.08.2012 16:35
Woah, diese Chars, deren Kleidung und deine Zeichenkünste = passt perfekt zusammen. X3
Von:  AnnaBlume
2012-06-29T17:39:39+00:00 29.06.2012 19:39
Das ist so toll!!! Gefällt mir wahnsinnig gut, die gucken alle so niedlich *u* besonders der blauhaarige Kerl hinten! So zufrieden >v<
Von:  Dragoonwolf
2012-06-29T09:48:35+00:00 29.06.2012 11:48
OmG ! Das ist so geil x'D
Am besten gefällt mir ja das Onkelchen~ *hehe*
Aber du hast auch Misaki und Hikaru gut getroffen <3
Kotaro hat nen tollen blick xD
Die Colo vom Baum ist toll *O*