Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Shirahime_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 19:21
So, hier meine erste Blanche^^ und mein erstes Fanart zum Anime Angelic Layer :)
Ich mag den anime sehr^^ er läuft imom auf dem Sender Animax (daher kenn ich den anime auch)
Am meisten gefällt mir aber Blanche von allen Angelic Layers^^
Blanche find ich total hübsch putzig und total kawaiii! *-*
Aus diesem Grund bin ich zum entschluss gekommen das ich mich mal an Blanche versuche, naja das ist dann letztendlich dabei raus gekommen^__^~

würde mich über kommis sehr freuen^^
Themen:
Angelic Layer, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blanche

Musik:
Angelic Layer OP und ED^~^

Zeit:
ehhh ich glaub mit skizze und colo so 4std?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T15:26:50+00:00 10.04.2011 17:26
x3 cooles Bild,der Manga ist wirklich toll~ *quik*
Von: abgemeldet
2010-08-13T17:56:27+00:00 13.08.2010 19:56
Ich mag dieses Bild von dir total gern~
Es ist zwar nciht ganz deinem Styl entsprechend aber total niedlich und vorallem gut geworden *Daum nach oben*

Das einzige was für mich komisch wirkt ist das die eine Hand ein bischen Hinter diesem Licht verschwindet~

sonst supi *knuff*

lg Himawari-no-hana
Von:  leafchan
2010-08-01T12:57:42+00:00 01.08.2010 14:57
Süßes Picu, ich mag vor allem die Colo, der Hg sieht toll aus!^^ Ich mag besonders diesen strahleneffekt. Schön!^^
Wie hast du denn die lines gemacht? Mit Graphiktablett?(ich finde, dass ist echt schwer, damit die lines zu ziehen...)
Ich finde, sie sind noch ein bisschen unsicher, aber das wird schon und ist auch net schlimm!^^ Mach weiter so!
lg und schönes WE
Von:  Ichwarsnich
2010-07-26T22:00:26+00:00 27.07.2010 00:00
Ein süßes Bild :3 Die Effekte im HG und an der Hand sind sind, finde ich gut ausgewählt ;) Wenn die Haare noch etwas mehr/kräftigeren Schatten kännten, hätte das ganze noch mehr ausdruck aber mir gefällt total was für ein Schwung in den Haaren steckt *_* Mit der Gesichtscolo hast du dir besonders viel mühe gegeben ^.^die ist richtig schön ausgearbeitet und sieht auch klasse aus! Weiter so!!
*zuwinkers*
ichwarsnich
Von:  Alekto
2010-07-26T18:47:47+00:00 26.07.2010 20:47
Ahh<3 angelic Layer, ja das kenne ich nur zu gut, ich liebe diesen Manga:3
doch die deutsche sinchron dazu ist net auszuhaltenxCD