Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eidron   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2007 10:18
So, nach langer Zeit mal wieder irgendwas, wenn auch nix spektakuläres. Das Bild ist ursprünglich als Background für mein StepMania Simfile zum gleichnamigen Song gedacht (deshalb hab ich auch einfach mal noch DDR als Thema dazugenommen). Und da mir bei "Shasou no Shirabe" (Autofensterinspektion(?!) O.o) nichts andres eingefallen is, hab ich auf die Schnelle ne Chibilike Version von KOTOKO gezeichnet...naja ^^; Themen:
KOTOKO

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Programm:
Adobe Photoshop CS

Zeit:
für alles zusammen etwas über ne Stunde

Musik:
KOTOKO - UZU-MAKI

nutzlose Zusatzinfo:
es ist ungeschickt, während den Vorlesungen nur noch auf kariertem Papier zu zeichnen -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsune-Chan
2007-04-11T00:11:13+00:00 11.04.2007 02:11
war ja klar dass das einzige kotoko fanart von unserem eidron is XD
sieht aber nicht nach deinem stil aus...
aber trotzdem süß^^

p.s.: MACH ENDLICH STECKI >.<
Von: abgemeldet
2007-02-02T16:29:18+00:00 02.02.2007 17:29
ok man sollte erst das kommi ordentlich lesen, offenbar handelt es sich um einen songtitel, nich um eine serie..
Von: abgemeldet
2007-02-02T16:27:54+00:00 02.02.2007 17:27
äh...darf ich ehrlich sein?
Ich hab dich im abo und war gerade erst verwundert wieso... nach einem Blick in die Gallery wusste ich wieder weswegen ich dich mal abonniert habe... mit anderen worten: das Bild liegt extrem unter deinem sonstigen niveau... ausser natürlich es soll so sein.
Ich kenne Shasou no Shirabe nicht, falls das Bild also nur dem "originalstil" entspricht oder daran angelehnt ist, dann ok....