Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2021 17:10
Hey! Ich habe versucht ein E-GIRL zu malen ich weiß nicht ob das so heißt ich glaube schon ich Feier diesen Style mit den Ketten und dem schwarz :)) ich trage auch viiiiieeeeellllll schwarz. OK auf jeden Fall das ist das Bild ich bin ganz zufrieden und ich finde mit ist das ' Bitchface ' auch gut gelungen. ;)))


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-11T17:16:25+00:00 11.08.2021 19:16
Eine hübsche Bleistiftzeichnung.
Ich finde auch, dass dir der Gesichtsausdruck gut gelungen ist. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
11.08.2021 22:13
Danke^^