Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 17:57
Ein weiteres Bild aus meinem Fundus :D

Ich liebe es Bilder zu malen, die einen Touch von romantischen Horror/Gothic haben.
Außerdem mag ich es sehr, wenn ein Bild in SW mit ein paar Farbakzenten aufgewertet wird.
Gerade bei meiner Arbeit als Tätowiererin machen mir solche Aufträge am meisten Spaß :3

Was mögt ihr denn lieber SW-Zeichnungen oder voll-colorierte Bilder?

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gothic, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Jahr:
2017

Programm:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2021-01-23T13:48:04+00:00 23.01.2021 14:48
Romantisches Horror/Gothic ist immer gut :)
das Bild ist wunderschön
ich liebe die ganze Darkromance-Stimmung total und wie die Haare fliegen <3
auch die Ranke um den Arm gefällt mir sehr

ich bin nicht ganz so für reine SW-Zeichnungen
mit so Farbkleksen (wie hier die Rose) find ich es aber wieder sehr cool
was ich mag sind auf alt getrimmte Bilder, also in brauntönen. Aber ich bin grundsätzlich eher schlecht mit dunklen Farben, deswegen wirds bei mir immer sehr hell und bunt ^^"
Antwort von:  Sasei
24.01.2021 19:46
Vielen Dank Misha :D

Oh ja, auf alt getrimmte Bilder sind auch ein Hingucker! Das mit den Brauntönen kann ich gut nachvollziehen, da bin ich auch nicht so der Profi^^° Aber deine Bilder sind mit der hellen und bunten Optik wirklich wunderschön und strahlen eine gewisse Leichtigkeit aus :D
Von:  blackwinged-neotu
2021-01-22T19:27:46+00:00 22.01.2021 20:27
dramatisch schöne illustration
Antwort von:  Sasei
22.01.2021 21:15
Vielen Dank blackwinged-neotu! :)