Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 14:31
Hach ja, wegen diesem OC habe ich damals überhaupt angefangen mich richtig hinter das Zeichnen zu klemmen.
Aus diesem Grund möchte ich meine schrecklichen alten Bilder hier auch nicht löschen, weil ich es einfach zu schön finde ihre Entwicklung zu verfolgen >w<

Hier habe ich ganz stumpf einfach mal was neues ausprobiert: Skizze auf Papier, Coloriert am PC.
Joahr, macht erstaunlich viel Spaß ^^°
Themen:
Eigene Serie, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-26T18:28:43+00:00 26.12.2019 19:28
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung!

Frohe Weihnachten, ich hoffe, du hattest schöne Festtage? ^^
Antwort von:  Cleopay
16.03.2020 13:44
Einer dieser "Zufällig besonders gut" Moment, ich mag es immer noch :D

Schon~ Ich hoffe du auch :3
Und immer schön die Hände waschen zu Pandemie-Zeiten!