Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 00:12
Ein Freund von mir hat eine Band Bitterblossom und sammelt darunter auch einiges an Kunst und cooperiert auch viel dabei. Unter anderem mit mir.

Soweit ich weiß sind hier auch andere Dinge als Manga und Anime erlaubt und ich hätte gerne meine Werke auf einer Plattform zusammen. Wenn es doch nicht erwünscht ist, werde ich das in Zukunft unterlassen.
Themen:
Eigene Serie, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-12-30T14:06:07+00:00 30.12.2018 15:06
Hallo,
 
ein ganz tolles Farbzusammenspiel. Bei dem Bild lohnt es ich auch mal etwas länger und vor allem genauer hinzuschauen, weil man sonst so viele Details und Formen übersieht, was echt verdammt schade wäre.
 
Das Lila-Blau-Grün des Hintergrunds passt super zusammen, weil das an sich schon toll leuchtet, aber durch das Schwarz hebt sich das gleich noch viel besser davon ab. Es fällt mir schwer eine bestimmte Ecke zu benennen, die mir besonders gut gefällt, weil es das Gesamtzusammenspiel ist, was das Bild hier zu was besonderem macht, aber was mir auf jeden Fall aufgefalllen ist, ist diese realistische Wasseroberfläche des Sees, die du gemalt hast und das Bergmassiv, mit den schneebedeckten Gipfeln. Einfach nur wow.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:03:43+00:00 29.12.2018 21:03
Wow! Das sieht echt total cool aus!
Sehr schön surreal und sehr kunstvoll. Und mit so vielen Details, das ist echt Hammer!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-28T13:38:27+00:00 28.12.2018 14:38
Wow, cooles Bild!
Also das sieht sehr originell aus. (^^)b
Von:  2D_Dipper
2018-12-27T09:40:11+00:00 27.12.2018 10:40
Das Bild ist richtig cool geworden, psychedelisch in jedem Fall :D
Mir gefällt der Farbverlauf des Hintergrunds richtig gut. Dieses tükis und lila harmonieren richtig gut miteinander. Und dann darauf mit schlichtem schwarz so schöne Details draufgezeichnet... und dann auch noch mal in einigen der schwarzen Flächen Figuren eingearbeitet... echt top!
Auch wenn es etwas 'eigenes' ist, erinnert es mich ganz dezent doch an Alice in Wonderland.. wahrscheinlich wegen den vielen Pilzen :D
Auf jedenfall ein richtig Klasse Bild - mehr davon! :3
Von:  Venedig-6379
2018-12-27T09:04:33+00:00 27.12.2018 10:04
Ganz schön psychedelisch. Mir gefällt es, dass sowohl auf dem / aus dem Schwarzen heraus Formen entstehen als dass es auch in den schwarzen Flächen Formen gibt. Coole Idee.