Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seehkuuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 23:02
Mal wieder eins mit Referenz, man sieht den Unterschied doch recht stark ;D

Die hübsche Vorlage ist btw auch auf Instagram zu finden:
Or instagram: @peggysue.88
Verwendete Referenz:
Hat mir hierfür ihr hübsches Gesicht zur Verfügung gestellt

Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Steampunk Lolita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-19T19:57:55+00:00 19.12.2017 20:57
Wow, das ist ein wundervolles Bild!
Das Gesicht, das du von der Referenz übernommen hast ist wrklich wunderhübsch! *_*
Und auch das komplette Desing sieht total toll aus. Das Kleid des Mädchens finde ich besonders toll designt.
Außerdem verdient die Koloration ein wirklich sehr großes Lob, ich finde, sie ist so plastisch geworden.
Ein wirklich großartiges Bild!
Antwort von:  Seehkuuh
19.12.2017 21:05
Danke! ^^ Ja an den Blümchen bin ich ein bisschen verzweifelt, ich bin eigtl. so ungeduldig... Aber freut mich dass es dir gefällt ;D Ich hoffe auch, dass ich in Zukunft öfter mal dazu kommen werde, sowas in der Art zu machen <3
Antwort von:  Nudelchen
19.12.2017 22:31
Das glaube ich dir, das war bestimmt eine ziemliche Arbeit.
Das wäre ja cool! Viel Glück! ^^
Antwort von:  Seehkuuh
19.12.2017 22:57
Danke :)