Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 00:57
So, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir^^ Das hier sind ein paar Kakaos, die ich in letzter Zeit so gemalt habe, und die ich euch bisher vorenthalten habe >D (xD Nein, in wirklichkeit war ich nur die ganze Zeit zu faul, sie hochzuladen, Scannen und sow, ihr wisst schon ;)

Da fehlen zwar ein paar Nummern, aber das sind die, die ich verschenkt habe oder nicht schön genug für Animexx finde ;D

So, hier die Kurzbeschreibungen der Karten:

31: Weihnachtsengel: die Karte ist für die Adventskalender Druckaktion im Kakao-Imperium-Zirkel (nich ZUWA >,<)entstanden, eine klasse Aktion, bei der ich jederzeit wieder mitmachen würde (entschuldigt den Fehler oben, es war spät x):3

35: Rotes Glücksbärchen in NY: dies ist eine Collab von der lieben Stardusted_Dream und mir^^ Von ihr sind die Lines der Figur, von mit Colo und Hintergrund :D Hat echt Spaß gemacht <3

32: Mo(o)ndprinzessin: Naja, war ein Bildchen für Zwischendurch, da kann ich net viel schreiben...vllt. versteigere ich aber demnächst das Original...mal schaun...

36: Gothic Black/Pink: ich mag sie :3 Auch wenn das Gesicht meiner Meinung nach net ganz so richtig ist, aber ich mag die Farbkombo <3

38: Dark Widow: mal was düsteres zur Abwechslung^^ So wird vermutlich die Hauptperson in meinem Gruselmanga sein, den ich im neuen Jahr mal anfangen möchte :D

37: Green Punk: <3___<3 Rawwwrrrr...xD Das Sixpack hab ich übrigens ausm Kopf gemalt^^'

ICH VERKAUFE ÜBRIGENS AUFLAGEN!!!

Die Auflagen kosten pro Karte
_1,00_ (mit schlicht gehaltenem Hintergrund, der Name und die ganzen Daten und ein paar Muster halt mit Fineliner) oder

_1,50_ mit schön ausgearbeiteten Hintergrund, mit Copic grundierte Fläche, mehrere Farben, mit weißem Geler die Daten usw^^

+ PORTO!

Die hochwertigen Drucke sind auf 300 gramm Papier im Copy-Shop gemacht :)

(Aber vorerst bitte keine Auflage von der Glücksbärchen-Karte, da ich da noch nicht weiß wie das ist mit Auflagen, die Karte ist ja nicht ganz von mir^^)

SCHREIBT MIR NE ENS! \(^__^)/ WENN IHR WAS WOLLT!^^ :3

Da es gerade Probleme mit meinem Konto gibt, geht das mit Überweisungen erst ab Januar ungefähr (Interessenten, die per Überweisung zahlen wollen, werde ich dann sofort benachrichtigen^^)
Wer die Auflagen sofort will, kann mir das Geld auch in einem Briefumschlag schicken (zumindest wenn ihr der Post vertraut xD), da es sich ja um relativ kleine Beträge handelt^^

lg, Mooni

PS: ich verkaufe auch Auflagen meiner A4 Bilder auf diesem Papier gedruckt(5€/Stück), schaut doch mal in meine Gallery, ob euch was gefällt^^


Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Punk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Auflagenverkauf: :
Steht alles in der Kurzbeschreibung^^

Mein Alter:
16 Jahre

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-01-03T14:54:56+00:00 03.01.2014 15:54
karte 31 ist so hübsch und farbenfroh. passt echt super zum 24. :)
die flügel sind hpbsch :3
ich hoffe, dass es dieses jahr wieder so eine aktion gibt :D