Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi-Kogoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2013 21:02
Titel des Fanarts: Miss Hell
Beschreibung:
Dieser Charakter war eine spontane Idee von mir. Im großen und Ganzen finde ich ihn gut. Vielleicht werde ich ihn irgendwann mal mit ihr einen Dojinshi verfassen, aber dazu würde ich noch einiges verändern. Der Hintergrund zum Beispiel gefällt mir nun kaum noch. Diesen habe ich aus "Dantes Göttliche Komödie" ein alter Kupferstich. Ich dachte erst er wäre mit Buntstift gut umzusetzen, aber Fehlanzeige. Auch werde ich bei der nächsten Zeichnung mit ihr linken Fuß einen anderen Schuh verpassen. Wer Ideen bzw. Anregungen hat wie ich Verbesserungen vornehmen kann, kann sie mir gerne schreiben.

Viele liebe Grüße, Akechi-Kogoro!
Themen:
Dämonen, Gothic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-08-01T17:56:40+00:00 01.08.2015 19:56
Die Idee mit dem Hintergrund hier sagt mir sehr zu finde ich genial das du den Kupferstich von ,,Dantes Göttlicher Komödie''dafür als Vorbild genommen hast weiter so (-^w^-)b Naja und was die Sache mit den Buntstiften angeht da fehlt dir noch noch etwas mehr Übung dann sieht auch das hypergeil aus glaube mir ich war damals als ich angefangen habe mit Buntstiften herrum zu experientieren auch immer sehr unzufrieden mit meinen Werken XD Miss Hell selber finde ich sehr gelungen sieht einfach nur klasse aus die Kleine ihre Kleidung hast du wirklich gut gezeichnet und auch diese Todeskralle passt super dazu (-^w^-)
Von:  Jeansa
2015-06-29T19:32:51+00:00 29.06.2015 21:32
Hey^^

Das Design der Frau gefällt mir super gut.
Ihre Haltung wirkt sexy und selbstbewusst. Besonders ihr Blick liebe ich
sowie das Design ihres Sexy Outfit wirklich sehr hübsch. Vielleicht könntest du beim nächsten Bild etwas mehr Schatten einbauen damit wirkt das ganze dann noch schöner als jetzt schon^^

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Blutkuss
2015-05-08T10:24:02+00:00 08.05.2015 12:24
hui.. Das Outfit/Styling gefällt mir wirklich sehr gut!
Auch die Pose ist total passend finde ich, so richtig "hey, hier bin ich! Und ich bin die Größte!"
kritik hätte ich nur am Hg (aber der gefällt dir ja selber nicht mehr so) , deswegen schenke ich mir den Punkt und an ihrem linken Bein, das wirkt ein wenig als wäre es aus Gummi. Aber vielleicht ist sie ja auch einfach nur gelenkiger als ich :D

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von: abgemeldet
2015-04-17T14:56:49+00:00 17.04.2015 16:56
Die Körperhaltung von ihr finde ich echt gelungen. Sie wirkt zum einen sehr selbstsicher und zum anderen macht sie auf mich auch einen temperamentvollen Eindruck! Es ist außerdem ein toller Effekt, dass nur sie auf dem Bild ein eigenes Farbschema und auch als Einzigste so konkrete Outlines hat. Das hebt sie natürlich schön in den Fokus. Was Verbesserungsvorschläge angeht: Ich würde dir empfehlen, mehr Schatten einzubringen. Hier und da machst Du das schon gut, aber ich persönlich fände mehr Schatten ansprechender. Das musst Du natürlich wissen, ob Du das machen möchtest :)
_________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/