Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2021 20:01
Meine Karte für die Japan STA im Milk&Chocolate Zirkel :)
Mir gefällt das grüne Kimono Muster x) Und der Goldfisch :D
Themen:
Japan (Sachthema), Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Status:
vergeben an STA

Format:
Kakao-Karte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2021-12-12T20:50:13+00:00 12.12.2021 21:50
Ich freue mich so, dass kurz vor Ende nun doch noch mehr Teilnehmer dazugekommen und so tolle Beiträge eingereicht haben! *__* Das ist eine total niedliche Karte, die so ein total schönes Hanami-Feeling versprüht.
Ich finde die Frisur total toll, die irgendwie betont, dass es ein eher modernes Setting ist, wohingegen die Kimonos und dieser Jahrmarktsbrauch mit dem Goldfisch so ganz klassische japanische Kultur darstellen. Eine tolle Mischung, die heute auch genauso gelebt wird. Schön eingefangen!
Von:  MissB-fly
2021-12-12T18:27:43+00:00 12.12.2021 19:27
Eine wirkliche Schönheit das Mädchen im Vordergrund, nein beide sind wirklich hübsch an zusehen.
Ihre Kimonos sind wirklich schön gestaltet.
Ich mag bei beiden das blumige Muster sehr <3
Colo-technisch einfach wunderschön. Ein toller Beitrag über den ich mich auch sehr freuen würde x3
Von:  Jondy
2021-12-12T13:34:23+00:00 12.12.2021 14:34
Eine wunderschöne Karte hast du hier für die STA noch gezeichnet.
Ich finde das Mädchen im Vordergrund wirklich sehr hübsch geworden.
Gerade wie du die Haare coloriert hast oder wie liebevoll du die Augen gezeichnet hast, gefällt mir sehr.
Auch die Blume im Haar ist noch ein sehr schönes Detail.
Das Fische fangen ist ja auch eine bekannte Tradition in Japan und diese hast du hier wundervoll umgesetzt und schön in Szene mit dem Mädchen und ihrem Netz und Schälchen gebracht.
Sehr schön sind hierbei die Kimonos geworden und wie die Frau im Hintergrund sogar noch einen Goldfisch Kimono trägt finde ich super passend zum Thema.
Die Laternen im Hintergrund sind auch noch mal ein tolles Element hier und geben der Karte von der Lichtstimmung her noch mal eine ganz tolle Atmosphäre.
Eine wundervolle Karte, die mir sehr gefällt.
Richtig hübsch!!!
Von:  Nudelchen
2021-12-11T19:56:42+00:00 11.12.2021 20:56
Das ist eine sehr hübsche Karte. Ich finde das Moster auf der Kleidung auch richtig schön. Überhaupt hat das Mädchen ein echt tolles Design bekommen. ^^