Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 18:44
Zum Bild:
Meine Güte, war das Bild ein Akt. Ich saß wie besessen 3-4 Tage daran in 5 Stunden Sessions neben der Arbeit. Als es dann endlich fertig war, war bei mir auch die Luft raus haha. Aber ich war mächtig stolz!
Die Kleidung basiert auf indischer Hochzeitstracht für Herren, dem Sherwani.
Die Tattoos sind ein Mix aus verschiedenen slawischen Symbolen, traditionellen christlichen Tattoos aus Bosnien-Herzegowina und Yantra-Tätowierungen aus Thailand.

Mein OC Andreis aus meinem Story-Universum.
Ich hoffe er ist euch eine Augenweide. XD

Noch paar Lore Facts zu ihm im Copypaste:

𝐀𝐧𝐝𝐫𝐞𝐢𝐬 𝐍𝐚𝐩𝐢𝐞𝐫
🔸 Sohn der Napier-Familie, Vasallen des Königreichs Lavodia und Besitzer großer Obstplantagen und Weinberge
🔸 hat den Titel eines Lords, aber er wird nie etwas erben - in seiner Heimatregion Livonia wird Familienbesitz an den ältesten weiblichen Verwandten vererbt
🔸 hat eine Zwillingsschwester, Alanis (die das Erbe ablehnt)
🔸 hedonistisch durch und durch
🔸 seine Familie erlaubt ihm, seinen Launen zu folgen, ohne dass große Erwartungen an ihn gestellt werden, wie es bei Alanis der Fall war - was dazu führt, dass er sich etwas ziellos fühlt
🔸 er ist ein totaler People Pleaser und hat es schwer, Grenzen zu setzen, was ihn leicht ausnutzbar macht
🔸 er würde seinen Freunden schöne Dinge kaufen und Miete bezahlen haha
🔸 seine Familie verheimlicht, dass er ein Chaot ist und sein Leben nicht so auf Kurs hält, wie sie es gerne hätten
🔸 er ist ein Künstler, kann aber aufgrund seiner Stimmungen nicht im Wettbewerb mithalten und wirklich produktiv sein, daher konzentriert er sich darauf, sich weiterzuentwickeln
🔸 vergleicht sich oft mit seinem Overachiever Zwilling Alanis, empfindet aber keinen Groll ihr gegenüber für den Erfolg


Und das wars für heute mit dem Uploaden, sonst verprasse ich all meine guten Artworks haha.
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Software:
Photoshop CS6

OC:
Andreis Napier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-26T19:45:50+00:00 26.05.2021 21:45
Wow, das ist aber ein schönes Bild!
Ich kann diesen Stil nur bewundern, das sieht so toll aus! *_*
Und dass das Bild so viel Mühe war, glaube ich sofort! Dafür ist das Ergebnis aber auch richtig Hammer! *_*
Deinen Charakter finde ich auch sehr interessant, sowohl war sein Aussehen betrifft, als auch was seine Beschreibung angeht.
Antwort von:  Cynerius
26.05.2021 23:06
Es freut mich so sehr dass du dich für den Charakter interessiert hast! ;o; Das ist ein tolles Kompliment. Von Andreis wird es noch öfters etwas zu sehen geben.
Vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar! Sowas ist sehr bestärkend und motivierend. <3
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2021 21:17
Es freut mich, dass du dich so freust. ^^
Echt? Oh cool, dann bin ich mal gespannt! ^^