Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 13:43
So, mein erster Beitrag für die Frühlingsblumen STA von Chipsy ist fertig. Zum Frühling gehören für mich auch einfach Kirschblüten . Außerdem sind sie rosa, also voll meins 😁

Bei dem Motiv dachte ich an ein Onsen unter dem Kirschblüten. Und die junge Dame möchte wohl ein nächtliches Bad nehmen. Ihr Outfit habe ich auch noch mit den Blüten versehen. Nur dass das klar ist, das ist kein Kimono, ich weiß das. Es ist einfach nur ein kimono-inspiriertes Kleidungsstück 😊

Coloriert habe ich wieder mit meinen wundertollen Ohuhu brushmarkern, aber diesmal auch mit Copics kombiniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Die STA geht übrigens noch bis zum 9. Mai, wenn ihr auch noch Lust darauf habt, müsst ihr nur auf Chipsys Discord gehen. Mich hat das auch erst Überwindung gekostet, aber es macht super viel Spaß!
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-15T17:25:01+00:00 15.04.2021 19:25
Das ist eine super schöne Karte.
Zum Frühling passen Kirschblüten natürlich wunderbar und deine Blüten in den oberen Echen der Karte sind auch total hübsch geworden.
Außerdem gefällt mit die friedliche, entspannte Stimmung des Motivs total. ^^