Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2020 13:51
Ein Redraw eines Bilder, dass ich nie fertig gestellt habe. Das ganze war ursprünglich als Wandbild gedacht, war aber zu groß und aufwendig, um es umzusetzen :D


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
Fantasie, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-07T19:13:01+00:00 07.04.2020 21:13
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Bei den hellen, fröhlichen Farben und die durch den angedeuteten Wind entstehende Leichtigkeit denke ich sofort an den Frühling.
Das Mädchen sieht toll aus, ihr Kimono ist super hübsch!
Von:  sma
2020-03-22T12:35:23+00:00 22.03.2020 13:35
Was für ein hübsches Bild. Das Mädchen im Kimono ist wirklich hübsch geworden, allein das Muster auf dem Kimono macht echt ganz schön was her, aber mir gefällt auch wie schön ihre Haare im Wind wehen! :) Und ich finde du hast wirklich schöne Farben für das Bild ausgesucht, das lässt einen selber den Wind riechen und ein paar Sonnenstrahlen auf den eigenen Wangen fühlen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-20T19:24:14+00:00 20.03.2020 20:24
Oh....!
Soeine schöne Kimono-Dame.^^
Von:  Dejan
2020-03-20T13:45:27+00:00 20.03.2020 14:45
Der Kimono ist ja super schön :o Und das Bild ist so schön frühlingshaft O__O Auch die Idee mit den unscharfen Blütenblätter im Vordergrund ist super!!! Das hast du wirklich schön gemacht :)