Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2019 17:00
Die letzte Karte für die Dokomi - mein OC mit einem neuen Outfit, welches ich erworben habe. :)

Auch hier - wie bei den letzten 5-6 Karten. Auflagen sind verfügbar, ebenso wie das Original.
Dokomi -> Stand G34 ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-05T19:45:01+00:00 05.06.2019 21:45
Majikku steht das neue Outfit auch echt gut. Das dunklere Violett gibt ihr eine noch ruhigere Note. Zu der friedlichen Nacht, die du hier darstellst, passt das sehr gut.
Der Hintergrund sieht wieder mal sehr aufwendig aus. Er ist wirklich schön geworden. :)