Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2018 11:52
Hallöle, zwei Karten für die im Titel stehende STA für den KAKAO Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel.
Das Thema war voll meins, ich liebe traditionelle asiatische Kleidung!

Die erste, links, trägt den Titel "Double Dango" und soll 'ne Szene auf nem japanischen Sommerfest darstellen. Der Hintergrund hat mich tatsächlich Spaß gemacht??? wow. ich vermeid die ja sonst immer haha.
Ich würd echt gern mal auf ein Matsuri gehen und abends n Feuerwerk gucken :<

Die zweite heißt "Red lips, red veins", mir ist nix eingefallen lol. Ich wollte echt gern nen weißen Braut-Kimono zeichnen, und da bin ich auf Google auf dieses Motiv gestoßen, wo eine Mutter ihrer Tochter die Lippen vor der Hochzeit schminkt, das fand ich echt schön :'>
Der Hintergrund ist vollkommen ausm Kopf (bis auf den Fächer), weshalb da wahrscheinlich nich alles exakt richtig ist XD
Auf ihren Kimono hab ich mit Perlmuttnagellack noch n Muster gemalt, das man aufm Scan leider gar nich gut sehen kann, es sieht aus wie Schmutz, ABER ES IST VOLL SCHÖN IN ECHT WIRKLICH
Verwendete Referenz:
diverse Fotos von Matsuri, Uchikake, Frisuren und Fächern auf GOOGLEdotCOM

Themen:
Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-08T19:14:16+00:00 08.09.2018 21:14
Das sind zwei sehr schicke Karten.
Ich kann gar nicht sagen, welche ich mehr mag, die erste, wo die lebedige Pose, der aufwendige Hintergrund und das warme Licht so toll aussehen, oder die zweite, bei der die Eleganz der Braut und der tolle Kimono das Bild so schön machen.
Bei der ersten Karte sind die Arme der Figur etwas dünn und die vom Betrachter aus rechte Hand auch, ansonsten sehen bei beiden Motiven Anatomie und Posen sehr gut aus.
Antwort von:  Toshi
15.09.2018 20:03
Dankeschön!!
Ich weiß, Hände sind nich so meine Stärke //D bin aber auch zu faul, das zu üben :'>