Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 11:45
Meine fertige Karte für die Orient STA des Milk & Chocolat Zirkel. Neben CopicMarkern und Buntstiften habe ich due Muster der Stoffe teils mit Washi Tape und mit Glitzerkleber ausgearbeitet. Verwendete Referenz:
Orientalische Bäder

Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-01-12T21:09:53+00:00 12.01.2018 22:09
Himmel! O______O
das sieht schon wieder so unglaublich detailliert und fein gearbeitet aus, dass es ein DIN A4 Bild sein könnte xDDD wie fein sind deine Buntstifte denn bloß angespitzt? x'DD
alos natürlich eine absolut Wahnsinns-Karte!! Die Szenerie versetzt mich mit einem Augenblick in einen orientalischen Palast, die Muster auf der Auskleidung des Pools sind so richtig typisch und und dann noch die feinen Haarrisse der Säule! Alles ist so stilecht, dass es fast ein Foto sein könnte *^* Die Blumen machen die Szene so besinnlich und harmonisch (omg ich liebe Lotus-Blumen generell, und auch die Pflanzen im Hintergrund sind wirklich gekonnt schattiert und passend zur Gesamtwirkung platziert <3 awwww und das Washitape gibt nochmal ein Sahneklecks auf die Detailvielfalt oben drauf, gemusterte Stoffe passen so gut zum Thema!!!
Bin geflasht. Ich schau mir jetzt die Karte noch eine Weile an was ich noch alles entdecke xD Natürlich ist das gute Stück einer meiner Favos der STA, ich denk mal das geht uns allen so x333
Von:  Nudelchen
2018-01-11T20:32:18+00:00 11.01.2018 21:32
Wow. Das sieht wunderschön aus.
So ein tolles Motiv, so veiel Ruhe und Friedlichkeit in dieser Szene.
Die verschiedenen Motivpapiere sind so hübsh in die Karte hineingearbeitet worden. Das sieht einfach klasse aus. *_*
Und das auf Kakao-Karten Format. Das ist echt beeindruckend.
Von:  Varukaart
2018-01-08T18:15:46+00:00 08.01.2018 19:15
Wundervoll. Vor allem das du so viel verwendet hast
Washi tape, Glitzer, buntis und copics :)
Du hast so viele Details reingemacht und die farbwahl gefällt mir auch allgemein sehr gut :)
Von:  Kiseki
2018-01-07T20:49:17+00:00 07.01.2018 21:49
das ist eine wirklich unglaublich schöne karte *_*
ich liebe die ganzen details und texturen mega gerne!
sehr schönes motiv + colo und einer meiner favoriten!
Von:  Taddi
2018-01-07T17:05:21+00:00 07.01.2018 18:05
Du hast einen wahnsinnig schönen Colorationsstil mit seeehr großem Wie­der­er­ken­nungs­wert <3
Ich mag das Motiv allgemein sehr sehr gerne! Die Idee mit dem Washi-Tape finde ich auch ganz toll! ♥ Du hast da einen wunderbaren Beitrag eingereicht der einem einfach ein wundervolles Orient-Feeling gibt! Wer würde nicht gerne in diesem BAd entspannen wollen? ♥
Von:  Cynea
2018-01-06T19:47:05+00:00 06.01.2018 20:47
Wow, so viele Details <3 Das Muster des Pools ist mir zuerst ins Auge gesprungen, das ist so fein gezeichnet dass ich zuerst an Washi-Tape dachte! Auf den Hosen und links oben hast du wirklich welches verwendet, oder?

Ich mag die zarten Strukturen überall auf den „leeren“ Flächen wie Säule und Hintergrund :D Der Schmuck der beiden Mädels gefällt mir auch gut und so seltsam es auch klingen mag – ich liebe den Riss an der Säule XD

Ein wunderschönes Kärtchen was mir sehr gut gefällt <3
Von:  MissB-fly
2018-01-06T18:57:21+00:00 06.01.2018 19:57
was soll man dazu noch sagen außer WOW!
Wie eine Illu aus einem Märchenbuch!
So klein und deteilreich. Besondrs kommt das bei den Mosaik zur geltung und bei dem Seerosenteich.
Es steckt voller liebe.
Ein Traum von Karte und setze ich auch auf meien STA Favoriertenliste.
*___*
Von:  Petey
2018-01-05T20:54:08+00:00 05.01.2018 21:54
Wow! Das ist echt eine KaKAO?! °x° Bei dem grad an Details und bei den feinen Lines hätte ich auf ein größeres Format getippt.
Das ist richtig toll gemacht. Die Bildgestaltung ist sehr harmonisch und gleichzeitig interessant gestaltet. Durch die Architektur ergeben sich schöne Richtungen und Struktur, während gleichzeitig die vielen Muster, Farben und Details Spannung und Bewegung aufbauen. Die beiden Mädchen sind richtig süß und mir gefallen die Highlights mit Gold und Glitzer.
Von:  NoitaFlameQueen
2018-01-05T13:53:10+00:00 05.01.2018 14:53
Sehr schön detailliert :)