Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 11:42
hin und wieder kommt es ja auch mal vor dass ich weibliche charaktere habe.. dass da ist Nahry, sie reist mit ihrem bruder durchs land und ist immer hungrig auf abenteuer !

als ref hatte ich einen screenshot aus dem game black desert, von meiner putzigen bändigerin B)
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2017-11-23T11:30:05+00:00 23.11.2017 12:30
Tatsache! Du zeichnest wirklich nicht so oft Frauen XDDD Dafür gefällt sie mir umso besser. Sieht auf jeden Fall wie eine sympathische Socke aus <3 Mit der würde ich auf ihren Abenteuern ein Bierchen zischen XDD
Antwort von:  Ignifer
25.11.2017 21:47
xDD die darf noch gar kein bierchen zischen xD
Von:  Nudelchen
2017-09-11T20:14:38+00:00 11.09.2017 22:14
Der Charakter sieht echt hübsch aus.
Ihre Frisur und die Kledung sehen toll aus, die Schleife im Haar gibt ihr etwas Niedliches, trotzdem wirkt sie sehr entschlossen und selbstsicher.
Die Kampfpose ist toll geworden. ^^
Antwort von:  Ignifer
12.09.2017 21:08
sie hat auch einen sehr lieben und süßen charakter, wenn sie nicht gerade hummeln im popo hat xD aber mädchen zeichnen fällt mir echt schwer muss ich sagen xD
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2017 17:59
xDD
Das ich kann mir vorstellen, wenn du ja sonst nur Männer zeichnest. Trotzdem, beim Endergebnis sieht man die Schwierigkeiten, finde ich, nicht. ^^